You are currently viewing Die Gewinner der Ausschreibung für deutschsprachige Autoren stehen fest!

Die Gewinner der Ausschreibung für deutschsprachige Autoren stehen fest!

  • Beitrags-Kategorie:Ausschreibungen

Die Jury hat entschieden: Der Gewinner unserer zweiten und mit 5000 Euro dotierten Ausschreibung für deutschsprachige Autoren heißt Karsten Laske. Wir gratulieren.

Außerdem wurden Jytte-Merle Böhrnsen, Florian Stanek und David Gieselmann ausgezeichnet. Auch ihnen: herzlichen Glückwunsch! Im Rahmen unserer Ausschreibung wurden über 50 Stück-Konzepte eingereicht. Die Exposés der Gewinner werden nun in Zusammenarbeit mit der Dramaturgieabteilung der Komödie am Kurfürstendamm entwickelt und dann schon bald auf der großen Bühne zu sehen sein. Wir bedanken uns bei der Heinz und Heide Dürr Stiftung für die Unterstützung!